3 Empfehlungen

Dr. med. Bettina Brömmelhaus

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Bettina Brömmelhaus Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Meisenburgstr. 21
45133 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/226646
Fax: 0201/2485360

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Bettina Brömmelhaus mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.06.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Mutter ist eine langjährige Patientin von Frau Dr. Brömmelhaus und auch sehr zufrieden mit ihr. Ich hatte sie damalig auch mal gesprochen und fand sie sehr reizend. Die Psychotherapeutin Frau Pennekamp kenne ich vom hören sagen, meine Frauenärztin Dr. Gerlach-Lisiak hat sie mir jetzt empfohlen, da ich unter depressiven Sti...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.392
Basisprofil