Daniel talanow profilqkhaxe

e-sthetic® - Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Altendorfer Straße 7
45127 Essen

Alle Empfehlungen e-sthetic® - Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich hatte vor einer Woche(31.03) eine Brustvergrößerung machen lassen und ich bin jetzt schon suuuper zufrieden! Alle Mitarbeiter von Praxismanagement bis zur Krankenschwester und Nakoseärztin und natürlich Herr Dr. Talanow waren immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Während meines Aufenthalts in der Praxis, nach der Op, wurde sich blendend um mich gekümmert und ich habe mich immer sehr wohlgefühlt. Frau Tubee hatte am Empfang immer ein Lächeln im Gesicht und war vor Ort und am Telefon immer sehr,sehr freundlich. Wirklich herausragend! Genauso wie die Beratung bei Herrn Dr Talanow. Ein so freundlicher und kompetenter Arzt (selbst als Leihe nicht schwer zu erkennen :) ). Ich kann diese Praxis wirklich nur vom Herzen weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Vor vier Jahren (2011) habe ich in der KÖ-Klinik eine Bruststraffung vornehmen lassen und wurde von Herrn Dr. Med. Talanow von Anfang an gut beraten. Von Vorteil waren natürlich auch die Vorher-Nachher-Bilder. Ich kann mich seit dem wieder im Spiegel anssehen und bin jedes mal froh, dass ich den Eingriff hab vornehmen lassen. Heute (2015) nochmal mehr, als ich mir meine eigenen Vorher-Nachher-Bilder nocheinmal angesehen habe. Ich hatte keine Schmerzen (anfangs habe ich natürlich etwas dagegen bekommen, damit sie erst garnicht stark auftreten) und alles ist sehr gut verheilt. Narben sind kaum zu sehen. Auch nach der OP wurde ich gut betreut. Gut fand ich auch, dass die Nachuntersuchungen ebenfalls bei ihm stattfanden und ich nicht nach getaner Arbeit "abgegeben" wurde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Es ist schön eingerichtet und gut organisiert. Der Arzt, der mich behandelte, Herr Dr. med. Daniel Talanow ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und konnte alle meine Fragen beantworten. Er war ehrlich beim Aspekt der Umsetzung und hat mich gut beraten. Für mich war es bereits, die zweite Ohrenkorrektur, da ich nach der ersten überhaupt nicht zufrieden war. Herr Talanow hat es nun geschafft: Ich bin super gücklich. Danke dafür!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe mir bei Herrn Dr. Talanow meine tubulären Brüste operieren lassen. Ich war zuvor bei mehreren Ärzten vorstellig, aber Herr Dr. Talanow war der einzige, der mir zu meinem konkreten Problem mehrere Vorher-Nachher-Bilder zeigen konnte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Meine OP ist jetzt 6 Wochen her und es hat alles super geklappt. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, es sieht wirklich toll aus (vor allem wenn man bedenkt wie es vorher aussah). Meine Brüste waren zuvor asymmetrisch (die eine nicht vorhanden, die andere ein A-Körbchen). Jetzt habe ich als BH-Größe 75C und die Narben (um die Brustwarze) sind kaum zu sehen. Auch der Aufenthalt war richtig angenehm und alle sehr freundlich und das Essen super. Ich kann die Kö-Klinik und Herrn Dr. Talanow absolut empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. med. Daniel Talanow bedanken. Er hat bei mir eine Brustverkleinerung und eine Bruststraffung durchgeführt mit T-Schnitt. Ich bin immer noch sehr zufrieden und er hat mir eine neues Leben geschenkt...Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich habe mich vor 6 Monaten dazu entschlossen, eine Brustvergrößerung durchzuführen. Der Gedanke und der Wunsch waren schon sehr lange da. Ende letzten Jahres habe ich dann einen Termin in der Kö-Klinik vereinbart. Schon am Telefon waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, mir einen zeitnahen Termin zu geben. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Ich wurde sehr gut beraten, Dr. Talanow gab mir ein sehr gutes Gefühl, hat mich bestens informiert und konnte mir die Angst vor dem Eingriff nehmen. Aufgrund der guten Beratung habe ich mich dann auch zu diesem Eingriff entschieden. Ich konnte ihm da voll vertrauen, das das Ergebnis sehr natürlich ausschauen wird. Vor der OP waren alle ganz lieb und haben mich beruhigt. Nun nach 6 Monaten kann ich nun sagen, das ich überglücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin!Ich hatte vorher eine sehr kleine Brust, schon kleiner als 75A und habe jetzt 75C und es passt einfach zu mir. Ich habe Herrn Dr. Talanow selbst bestimmen lassen, welches Implantat letztendlich zu mir passt und hab es nicht bereut. Ich hatte natürlich anfangs noch starke Schmerzen, drum ist es auch sehr gut, noch 2 Tage in der Klinik zu verbringen. Auch nach der OP hat mich Dr.Talanow gut betreut und das Personal hat sich ganz lieb gekümmert! Dr. Talanow ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat!! Es war keine leichte Entscheidung, aber ich bin sehr glücklich, das ich mich für die Kö-Klinik entschieden habe und das ich so einen tollen Arzt hatte! Ich kann Dr. Talanow uneingeschränkt empfehlen!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich kann Herrn Dr. Talanow nur wärmstens empfehlen! Ich habe mir im März von Ihm die Brust vergrößern lassen. Herr Dr. Talanow ist nicht nur fachlich top, sondern ist auch ein Arzt, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Er hat sich sehr aufmerksam meine Vorstellungen von einem "perfekten" Busen angehört. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich geworden, was mir sehr wichtig ist da ich keine " Ballons" haben wollte :-) Herr Dr. Talanow ist wirklich ein Künstler, der sein Handwerk versteht! Auch der Aufenthalt in der KÖ-KLINIK war toll. Von Anfang an wurden mir alle Ängste und jedes Unbehagen genommen. Die Schwestern und Anästhesistin waren super lieb und aufmerksam und haben sich rund um die Uhr um mich gekümmert.Auch Herr Dr. Talanow kam mehrmals am Tag zu mir um sich das Ergebnis anzusehen. Klar die Schmerzen in der ersten Nacht sind schon sehr fies aber Dank der Fürsorge des Teams der KÖ-KLINIK war es auszuhalten. Insgesammt war es auf jeden Fall die Richtige Entscheidung mich von Herrn Dr. Talanow operieren zu lassen und danke Ihm und dem Team für diesen " Traumbusen" :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der ersten Beratung an, bis zum Termin ging es sehr schnell. Ich hatte natürlich bedenken bzgl. des Endergebnisses, wurde aber mehr als positiv überrascht. Herr Dr. Talanow ist nicht nur ein Arzt, in meinen Augen ist er auch ein Künstler, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Die Begeisterung für seine Arbeit merkte man ihm schon bei den ersten Gesprächen an, wurde aber noch deutlicher als er selbst das Ergebnis sah. Er achtet zudem sehr auf die Ästhetik was das Gesamtbild des Körpers nach einer Korrektur betrifft, es muss stimmig sein. Im Ganzen glänzen alle Mitarbeiter der Kö-Klinik mit Kompetenz, weshalb ich sowohl diese Praxis als auch Herr Dr. Med. Daniel Talanow ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe bereits seit über 15 Jahren den Wunsch nach einer Brustvergrößerung gehabt, da nach zwei Schwangerschaften meine Brust sehr klein geblieben ist. Im Juni diesen Jahres habe ich mich spontan dazu entschlossen und wurde durch Dr. Talanow absolut gut beraten, auch was Form und Größe des Implantats betrifft. Die Operation und auch die Wundheilung ist reibungslos verlaufen. In der Klinik bin ich absolut kompetent, zuvorkommend und sehr individuell betreut worden. Auch die vielen Nachsorgetermine waren sehr beruhigend. Ich kann wirklich Herr Dr. Talanow sehr empfehlen, er hat sehr umfassend, auch was Risiken betrifft, beraten. Ich habe diesen Sommer im Bikini nach ganz vielen Jahren so richtig genossen und ich bereue nur, diesen Schritt nicht vorher gemacht zu haben. Abschließend gebe ich allen Frauen, die diesen Weg auch gehen möchten, die Empfehlung, sich immer eine gute Klinik und einen guten Facharzt zu suchen. Bei einer solchen Operation Geld zu sparen ist in meinen Augen immer die falsche Entscheidung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe vor 4 Monaten eine Brustverkleinerung ( von 80E auf 80B) bei Dr.Talanow und in der Kö Klinik in Düsseldorf durchführen lassen. Ich habe mir einige Chirurgen vorher angeschaut. Dr. Talanow hat mich zu Beginn durch das wirklich aufklärende Erstgespräch überzeugt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet und viele neue Dinge erklärt. Ich habe mich wirklich sofort wohl gefühlt. Am Tag der OP war Dr. Talanow sehr ruhig und hat mich damit auch beruhigt. Ich hatte wirklich überhaupt keine Angst sondern habe mich enorm gefreut. Die Betreuung in der Klinik sowie die Zimmer und das Personal haben mir unheimlich gut gefallen. Nach der OP bin ich sehr gut betreut worden, auch wenn ich ein paar Ohnmachtsanfälle hatte. Dr. Talanow kam täglich zur Visite und schaute sich das Ergebnis an. Ich konnte leider noch nicht viel sehen, da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war. Nach drei Tagen in der Klinik durfte ich nach Hause. Ich hatte wirklich einen Reibungslosen Verlauf mit wenig Schmerzen. Vor drei Wochen hatte ich eine leichte Wundheilungsstörung, ich bemerkte es Sonntag abends, bin dann am Montag nicht zur Arbeit gegangen und habe direkt in der Klinik angerufen und sofort einen Termin bekommen. Dr. Talanow hat mich beruhigt und mir schnell geholfen. Und jetzt nach der OP würde ich es auch noch einmal machen, ich fühle mich sehr wohl und kann tragen, was mir gefällt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit