Avatar für Dr. med. Ulrich am Orde

Dr. med. Ulrich am Orde

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zweigertstr. 11
45130 Essen

Alle Empfehlungen Dr. med. Ulrich am Orde

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Wem seine Gesundheit noch einen Pfifferling wert ist, sollte diesen "Arzt" / "Dr." unbedingt meiden! In meinem Fall: schwere Fehldiagnose, darüber noch unfreundlich, unqualifiziert frech - grenzwertiger Duktus! Im Krankenhaus hat der Prof. die Behandlung und Diagnose von H. Am Orde als "schwerwiegennd dilettantisch" bezeichnet! . Da wundert es mich jetzt auch nicht mehr, dass das Wartezimmer leer ist. Ich hätte die Bewertungen früher lesen müssen. Da hilft auch nicht die Guerilla Taktik des Herrn Dr., sich selber ein paar gute Bewertungen zu verpassen. Leider zu offensichtlich...! Selbstkritik wäre eher angemessen... Ich kann absolut nichts gutes berichten und leider nur die negativen Bewertungen der anderen Rezensenten unterschreiben! Wichtig ist nur, dass andere nicht auch reinfallen...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit