4 Empfehlungen

Dr. med. Karl-Ernst Finkemeyer

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Girardetstr. 1
45131 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/3846980
Fax: 0201/671039

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Karl-Ernst Finkemeyer mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

wie kann sich ein ortopäde in so einem ungünstigen haus befinden? ich wollte mit einem rollifahrer und einem gehbehinderten bewohner zu diesem arzt gehen. erstmal isst es mit den parkplätzen eine katastrophe, da man schon einiges laufen muss um zu ihm zu kommen und dann muss man auch noch 5 stufen steigen um zu einem winzigen au...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Karl-Ernst Finkemeyer

avatar

Ramin Nazemi

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.121
Basisprofil