Avatar für Dr. med. Jochen Marks

Dr. med. Jochen Marks

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
Krayer Str. 242
45307 Essen

Alle Empfehlungen Dr. med. Jochen Marks

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Freundlichkeit der Mitarbeiter, kurze Wartezeiten bei Terminen. Sehr gute Behandlung, Information,

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich fühle mich in der Praxis Dres. Marks / Mosen sehr gut aufgehoben!!! Es ist immer eine freundliche Stimmung, das Team ist sehr nett und immer am lächeln und Dr. Marks ist einfach Spitzenklasse - Fachlich UND Menschlich (genauso wie sein Partner Dr. Mosen)! Ja man muss manches aus eigener Tasche zahlen, ja das ist auch nicht gerade billig - aber mir ist's lieber keine Schmerzen zu haben und dafür etwas Geld auszugeben - Qualität kostet halt!... Herr Dr. Marks und sein Partner können für das kranke Kassensystem auch nichts. Nach Ausführung des sehr gut ausgearbeiteten Behandlungsplan fühle ich mich mindestens 10 Jahre jünger und habe keine Schmerzen mehr! Vielen Dank :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr gute Betreuung während der Behandlungsverlaufes, schnelle und kompetente Maßnahmen gegen Dauerschmerzen, fröhlich und positiv motivierend, hohe Einsatzbereitschaft, physisch und psychisch äußerst kompetent

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Bin total zufrieden mit der Behandlung, - Dr. Marks ist immer freundlich, einfühlsam und gut gelaunt, - Ich bin schmerzfrei dankt seiner Behandlung - Ich bekam mehrere Behandlung-Vorschläge und konnte selber wählen - Er ersparte mir damit eine eventuell anfallende Operation an der Bandscheibe. Klar Empfehlung von meiner Seite!!! Lg

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Bin Hockeyspieler im Essener ETUF und durch Dr. Marks Engagement als Mannschaftsarzt im Tennis wie auch im Hockeybereich an Ihn gelangt. Kann nur das Beste über Ihn sagen. Auf Grund der gebückten Haltung die nun mal beim Hockeyspielen eingenommen wird habe ich öfter Probleme mit meinem Rücken die Dr. Marks immer super in den Griff bekommt – ohne unnötiges „Gedöns“ behandelt er mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Kniepunktionen mit anschließender körpereigenen Hyaluron Behandlung die er bei mir durchführte waren immer schmerzlos und die damit erzielten Ergebnisse super. Alles in allem kann man sagen dass dieser Arzt, gerade für Patienten mit Sportverletzung, eine absolute Empfehlung ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich fühlte mich von Anfang an Wohl in dieser orthopädischen Praxis, und das lagt nicht nur an der freundlichen und lockeren Atmosphäre, sondern auch an dem vertrauensvollen Verhältnis zum Arzt! Dr. Marks hört mir stets aufmerksam zu und berät mich anschliessend optimal und absolut fachkompetent. Zusammen stellten wir ein Behandlungs-Programm zusammen welches ideal auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Nach 3 Wochen intensiver Behandlungen war ich praktisch Schmerzfrei. Nun besuche ich die Praxis einmal im Monat zur Nachkontrolle. Die manchmal etwas längeren Wartezeiten sind absolut berechtigt wenn man bedenkt dass sich Dr. Marks individuell um jeden Patienten kümmert, und es dadurch auch mal zu Zeitverzögerungen kommen kann. Ich kann Dr. Marks guten Gewissens jedem weiter empfehlen der nicht nur eine 08/15 Behandlung wünscht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Nach 5 Jahren starker Schmerzen in der Hüfte und zahlreichen Orthopäden bin ich endlich schmerzfrei und durfte damit wieder richtige Lebensqualität erlangen, und das ohne Operation!!! Nach der ersten Sitzung fast komplett ohne Schmerzen. Dank Dr. med. Marks, LnB (Schmerztherapie OHNE Spritzen, bekannt durch SternTV) und seinem tollen Team. Vielen Dank und meine wärmste Empfehlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl!!! Jahre lang plagten mich körperliche Beschwerden und ich habe schon viele Orthopäden besucht, bis ich auf Herrn Dr. med. Jochen Marks stiess (auf Empfehlung eines guten Freundes) und siehe da, schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Genesung feststellen, nach der dritten Behandlung dann, war der Schmerz "wie weggeblasen", was sicherlich auch an der neuartigen Behandlungsmethode nach "Liebscher und Bracht" (kurz: LnB) lag. Beim "Doc" fühlte ich mich seitdem immer gut aufgehoben und bestens beraten. Nicht nur auf technischer- bzw medizinischer-, sondern auch auf menschlicher Ebene ist dieser Arzt eine echte Ausnahme (im positiven Sinne). Hier zählt nicht nur "bahandeln und tschüss" sondern hier wird auch einmal ein Scherz oder Konversation gemacht, die Atmosphäre in dieser Praxis ist wirklich locker - nichts desto trotz hatte ich niemals das Gefühl das mein Belangen ausser Acht gelassen wird. Der neue Assistenzarzt in der Praxis Dr. med. Martin Moosen ist eine echte Bereicherung für die Praxis, und ich habe keine Bedenken mich von Ihm behandeln zu lassen sollte der "Doc" mal ausser Haus sein. Auf meine Empfehlung hin sind auch weitere meiner Freunde/Kollegen in diese Praxis gegangen, und auch diese waren voll zufrieden. Diese Praxis, und ganz besonders Dr. Marks kann ich daher jedem nur wärmsten weiter empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit