1 Empfehlung

Herbin Juvenal Soh Dassi

Facharzt für Neurochirurgie

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Hufelandstr. 55
45147 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/723-1200
Fax: 0201/723-4694

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Herbin Juvenal Soh Dassi mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Soh Dassi hat mich in der Neurochirurgie im OSK in Ravensburg operiert. Ich hatte ein Subdurales Hämathom. Er hat ruhig und professionell dabei sehr einfühlsam alles erklärt und mich so emotional sehr gut auf die OP vorbereitet. er hat abgewägt ob man groß oder klein den Schädel öffnen muss. Die Operation lief ohne kom...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
30.03.2017
Profilaufrufe:
427
Basisprofil