1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Sandner

Facharzt für Innere Medizin

Dr.med.Stefan Sandner und Jochen Seemann

Altendorfer Str. 299 a
45143 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/621088
Fax: 0201/643570

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Sandner mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.05.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Herrn Dr. Sandner.Zwar sind die Wartezeiten meistens lang, dafür fühlt man sich aber sehr gut aufgehoben, der Arzt nimmt sich trotz des vollen Wartezimmers sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten, Behandlungen zu erklären, etc. ( leider heutzutage eher unüblich).Ich habe schon nach kurzer Z...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Sandner

avatar

Jochen Seemann

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.131
Basisprofil