Avatar für Dr. med. Stefan Berns

Dr. med. Stefan Berns

  • Facharzt für Innere Medizin
Rellinghauser Str. 22
45128 Essen

Alle Empfehlungen Dr. med. Stefan Berns

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Nie wieder! Die unpersönlichste, oberflächlichste 08/50 Behandlung, die ich je erfahren habe. Selbst in der Notaufnahme von Krankenhäusern wird man persönlicher empfangen und befragt. Schlechte, ineffektive Behandlung - lässt keinen Raum für ein Gespräch (schaut einen einfach nicht an!) & sei es nur über die Symptomatik etc. zu sprechen. Diese scheint ihn auch nicht nicht wirklich zu interessieren. Der Herr Dr. scheint einen Akkord halten zu wollen - max. 5-10 Minuten pro Patient?! Gratulation - diesen Akkord/ Rekord hält er mit Sicherheit (in jedem Vergleich zu anderen Ärzten). Nur die Anmeldung/ Helferinnen und die zügige Terminvergabe sind in dieser Praxis empfehlenswert. Ich hoffe nur, dass seine Ärzte-Brüder, mit denen er sich die Praxis teilt, Ihre Berufung und den einst geleisteten hippokratischen Eid ernst(er) nehmen. Bei Stefan Berns habe (nicht nur) ich den Eindruck, dass er nur der Familientradition entsprochen hat Arzt zu werden - vielleicht wäre er sonst auch "Tennispieler" etc. geworden - wer weiß (...) Ich für meinen Teil: "habe fertig" - mit STEFAN Berns

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

top

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit