2 Empfehlungen

Dr. med. Hans-Peter Ender

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Hans-Peter Ender Facharzt für HNO-Heilkunde

Katernberger Str. 48
45327 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/370805
Fax: 0201/2795997

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Hans-Peter Ender mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nun leider sterben solche Ärzte in Deutschland langsam aber sicher aus. Dieser Arzt ist eine EHRE für seinen Berufsstand, er ist nicht nur fachlich hervorragend, nein dies gilt auch genauso für die Zwischenmenschlichkeit und das Aufklärungsgespräch zwischen Arzt und Patient. Er ist Arzt mit leib und Seele !!!!!!!!!!!!!!!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.063
Basisprofil