Avatar für Dr. med. Igor Milicevic

Dr. med. Igor Milicevic

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alfried-Krupp-Str. 21
45131 Essen

Alle Empfehlungen Dr. med. Igor Milicevic

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

In meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt – zudem äußerst freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Herr Dr. Milicevic nimmt sich Zeit um jede Frage zu beantworten, erklärt alles ausführlich und verständlich. Trotz des traurigen Anlasses meines Aufenthaltes im Alfried-Krupp Krankenhaus habe ich mich in seiner Betreuung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im Allgemeinen lobe ich das gesamte Team, die Mitarbeiter legen großen Wert auf das Zwischenmenschliche und geben dieses einem zu spüren.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit