Avatar für Dr. med. Jörg Kleyheeg

Dr. med. Jörg Kleyheeg

  • Facharzt für Chirurgie
Kaiser-Wilhelm-Platz 10
45276 Essen

Alle Empfehlungen Dr. med. Jörg Kleyheeg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Sehr kompetentes und (dem Stress zum Trotz)freundliches Team.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr.Kleyheeg ist wirklich mit Abstand der Beste.Kompetent,sehr einfühlsam,immer ansprechbar und immer freundlich.Er hat mir ,nicht nur einmal,sehr geholfen .Immer wieder gehe ich in diese Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Super tolles Team, tolle Ärzte - Dr. Kleyheeg sehr kompetent - die Helferinnen sehr freundlich. Noch nie ein solch freundliches Team in einer Praxis gehabt, bestens gelaunt, sehr zuvorkommend... 1A.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit