2 Empfehlungen

Dr. med. Sameollah Fatehi

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Sameollah Fatehi Facharzt für Allgemeinmedizin

Altenessener Str. 212
45326 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/323492
Fax: 0201/324697

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Sameollah Fatehi mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Also ich hab diesen Arzt einfach aus den gelbenseiten heraus gesucht weil er am nähesten zu meiner Wohnung war. Zuerst war ich skeptisch weil ich kein Termin ausmachen musste und hatte mich schon auf eine sehr lange Wartezeit vorbereitet und wurde somit glücklicher Weise enttäuscht. Kam ziemlich schnell dran. Der Arzt war sehr n...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.08.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.159
Basisprofil