Avatar für Edgar Großimlinghaus

Edgar Großimlinghaus

  • Implantologie
Langwahn 30
52249 Eschweiler

Alle Empfehlungen Edgar Großimlinghaus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team. Wir kommen extra von der Niederlanden für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich. So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik. Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung. Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl. Nur zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich habe mir 2 Implantate und 4 Brücken einsetzen lassen. Sehr gute Beratung,Sehr günstige Preise. Top Fachmann. Die Schmerzen waren gering

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Konsequente Zahnerhaltung! Früher wurden mir immer wieder Zähne gezogen, seit 1999 bin ich Patient bei "meinem" Zahnarzt Großimlinghaus und und habe keine Zange mehr gesehen. Insgesamt ein freundliches und kompetentes Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit