1 Empfehlung

Parviz Mamadi-Hadji-Jafan

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Parviz Mamadi-Hadji-Jafan Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Kalvarienbergstr. 1
52249 Eschweiler

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02403/502540
Fax: 02403/502541

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Parviz Mamadi-Hadji-Jafan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Er Ist ein Sehr gedüldig Arzt..... gerade bei mir ist das angebracht, er hört zu, und versucht alles um sein Patienten zu helfen, schlägt verscheidener Passenden Therapy möglichkeiten vor, und ist sehr freundlich..... Auch die Mädels an rezeption immer freundlich und hilf bereit. ich war bei mehrer Artz in behandlung die waren ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
541
Basisprofil