3 Empfehlungen

Dr. med. Jörg Garthmann

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.med. Jörg Garthmann und Conrad Riechmann

Reichensächser Str. 23
37269 Eschwege

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05651/1717
Fax: 05651/96359

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Jörg Garthmann mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Gahrtmann ist ein wunderbarer Arzt.Wir können ihn nur positiv weiter empfehlen. Nachdem meine Frau in einer Klinik war und sogar in der Röhre wurde nichts festgestellt man gab ihr 2Tabletten mit .Unter höllischen Schmerzen fuhren wir nach Hause. Dann sind wir zum Dr. Gahrtmann gefahren und der hat den Wirbel wieder eingerenk...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jörg Garthmann

avatar

Conrad Riechmann

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.533
Basisprofil