1 Empfehlung

Dr. med. Riad El Eid

Facharzt für Innere Medizin

MVZ Luisenstraße

Luisenstr. 23 b
37269 Eschwege

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05651/30280
Fax: 05651/302818

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Riad El Eid mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

das ist der beste Arzt für Innere Medizin.ich kam 1995 nach Eschwege.Seid dieser zeit bin ich bei Ihm in Behandlung wegen meiner Herzklappe.Er hat mich so behandelt,das ich bis heute Keine Beschwerden habe.Auch mein 2-Darmspiegellungen waren ohne Probleme.Wenn man so behandelt wird,hat man auch volles Vertrauen zu Ihm.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Riad El Eid

avatar

Dr. med. Marco Lubitz

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Matthias Strittmatter

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
678
Basisprofil