1 Empfehlung

Dr. med. Vladimir Sirkis

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Vladimir Sirkis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hinter der Heck 2
65760 Eschborn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06196/482898
Fax: 06196/9540444

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Vladimir Sirkis mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.09.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte vorab eine schreckliche Erfahrung mit einem Psychiater, der mir in meiner Depression helfen sollte, aber nur ratzfatz zum Rezeptblock griff. Gottseidank konnte ich diesem Arzt tschüss sagen, da mir eine Kollegin Dr. Sirkis empfohlen hatte. Gerne nehme ich die Fahrtzeit Frankfurt-Eschborn in Kauf, denn hier fühle ic...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
639
Basisprofil