11 Empfehlungen

Dr. med. Lorenz Eberle

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Lorenz Eberle Facharzt für Allgemeinmedizin

Pfarrstr. 1
85119 Ernsgaden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08452/7351330
Fax: 08452/7178

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Dr. med. Lorenz Eberle mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin bei Herrn Dr. Eberle langjähriger Patient. Durch Fachkompetenz und Freundlichkeit ist es ihm gelungen, mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Dies hat sich nach einer schwerwiegenden Fehldiagnose im Ausland bestätigt. Durch medizinisches Wissen und Sorgfalt stellte er die korrekte Diagnose und half somit rechtzeitig, den Krank...

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.593
Basisprofil