Avatar für Dr. med. dent. Peter M. Finke

Dr. med. dent. Peter M. Finke

  • Zahntechnikermeister & Zahnarzt
Henkestraße 77
91052 Erlangen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Peter M. Finke

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Dr. Finke hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und außergewöhnlich flink gearbeitet. Ich musste das Provisorium nur kurz tragen und die 6 neuen Kronen und 1 Brücke konnte ohne große Nachbehandlung eingesetzt werden. Meine Zähne sehen völlig natürlich aus und ich bin total glücklich! Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Bin erst vor kurzem nach Erlangen gezogen. Vor der Zahnarztsuche hatte ich echt Horror. Über die Jahre hatte ich viel Angst aufgebaut. Zwei Besuche und einige aufwändige Füllungen später kann ich sagen, dass ich ganz gelassen zu meinen nächsten Terminen gehen kann. Den anderen Bewertungen dieser Seite kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Hier fühlt man sich als Kassenpatient, wie ein privat Versicherter. Sehr gute Beratung vor der Behandlung, angenehmes Praxisteam. Keine Wartezeiten nach Termin. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich bin auf eine Empfehlung zu Herrn Dr Finke. Angerufen und Termin bekommen, keine Wartezeit. Eine schöne neue Praxis mit entspannter Atmosphäre. Keine Massenabfertigung. Er hat sich Zeit genommen und sehr ausführlich mit Weitsicht beraten. Ich hatte den Eindruck hier geht´s nicht nur ums Geld. Kein Grobmotoriker! Ich hatte es schonmal. daß mir nach dem Einsetzen eines Provisoriums der halbe Kiefer wehtat. Die Kronen von dort sind der Knüller, das erste mal daß ich nach dem Einsetzen absolut keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen sah. Ich hätte nicht gedacht, daß es da Klassenunterschiede gibt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Schöne neue Praxis, durch das kleine Team eine sehr persönliche Beratung (man ist keine "Nummer") und faire Preise, hatte keine Schmerzen, keine Wartezeit, kurzfristig einen Termin. Ich hatte den Eindruck, das der Verdienst nicht an erster Stelle steht sondern ein zufriedener Patient. Bei mir fühlt sich alles gut an. Mein gehbehinderter Vater wurde auch schon dort behandelt und konnte durch den Aufzug problemlos in die Praxis gelangen. Parkplätze und Bushaltestelle vor der Tür. Nettes kompetentes freundliches Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit