Avatar für Dr. med. Stephan Eichinger

Dr. med. Stephan Eichinger

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rathsberger Str. 57
91054 Erlangen

Alle Empfehlungen Dr. med. Stephan Eichinger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Mir wurde trotz starker Hüftschmerzen zu einr Knie-OP geraten. Ein anderer Arzt hat mich kurz darauf auf einen Hüftarthrose in gefährlichem Stadium hingewiesen. Nach einer erfolgreichen Hüft-OP legten sich auch die Schmerzen im Knie. Arzt ist nicht empfehlenswert

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Nach zwei Jahren und zwei Operationen (Schulter und Knie), kann ich Dr. Eichinger sehr empfehlen. Er ist sehr feinfühlig und sehr genau in seiner Arbeit und die Nachbehandlungen sind genau so intensiv. Die Unterstützung von seinem Kollegen (Dr. Rößler) und seinem Team ist ausgezeichnet. Auch das Waldkrankenhaus wo er operiert ist ausgezeichnet. Ich freue mich dass ich so einen guten Chirurgen gefunden habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Es war verblüffend, wie schnell ich herangekommen bin - super Zeiteinteilung - auch auf das Röntgen musste ich überhaupt nicht warten!! Herr Dr. Eichinger hat mir sein Untersuchungsergebnis und die weiteren möglichen Schritte klar und deutlich erklärt - ein wenig langsamer müsste er sprechen. Das ist jedoch der einzige Minuspunkt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit