1 Empfehlung

Dr. med. Karsten Kittel

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Karsten Kittel Facharzt für HNO - Heilkunde

Hauptstr. 32
91054 Erlangen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09131/28292

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Karsten Kittel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

"Habe mich bei Dr. Kittel wegen meiner Atemprobleme untersuchen lassen. Ich bekam kaum Luft durch die Nase. Diagnose: Nasenscheidewand schief und Zick-Zack und die Nasenmuscheln zu groß geraten. Die Diagnose kenne ich schon seit 35 Jahren, war aber bisher nicht mutig genug für die OP. Mahnendes Beispiel war mein Vater, dessen Na...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
477
Basisprofil