4 Empfehlungen

Ralf Vonderhagen

Heilpraktiker

Praxis Ralf Vonderhagen Heilpraktiker

Schimmelbuschstr. 25
40699 Erkrath

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/8639821

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Ralf Vonderhagen mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin mit massiven Rückenschmerzen gekommen und mit deutlich weniger bereits nach einer Behandlung gegangen! Sehr kompetent, ausführliche Anamnses und Einbeziehung aller körperlicher und seelischer Faktoren. Ganzheitlicher Behandlungsansatz und gezielte, aber sanfte chiropraktische Eingriffe. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehle...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.309
Basisprofil