Avatar für Dr. med. Martin Kneusels

Dr. med. Martin Kneusels

  • Facharzt für Innere Medizin
Bergstr. 14
40699 Erkrath

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Kneusels

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich finde Ihn einfach Sympatisch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ein sehr netter und sympathiescher Arzt, der sich viel zeit für seine patienten nimmt (was man an dem ständig gut gefülltem wartezimmer sehen kann). war letztens mit einer nässenden wunde dort. Sprechstunden sind bis 11:00 uhr. um 10:45 als ich dran war waren noch ca. 15 patienten im wartezimmer trotzdem nahm er sich nur wegen einem verband wieder10min zeit für mich. (was man von anderen ärzten gar nicht mehr behaupten kann) in jeder kategorie von mir 5* Gesund wird.man selbstverständlich auch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit