2 Empfehlungen

Dipl. Stom. Simone Krause

Zahnärztin

Praxis Simone Krause Zahnärztin

Friedrichstr. 58
15537 Erkner

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03362/3205

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. Stom. Simone Krause mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.09.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Diese Praxis kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Ich bin seit ca 6 Jahren Patientin in dieser Praxis.Trotz "furchtbarer Angst" und daher jahrelanger Nichtbehandlung, hat mich diese Zahnärztin nicht belächelt, sonder ist sehr einfühlsam und menschlich mit mir umgegangen, was ich ihr hoch anrechne!!!! Auch ihr gesamtes Team ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
525
Basisprofil