1 Empfehlung

Khesraw John Karmand

Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Lungenzentrum Erkelenz - Khesraw John Karmand - Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Tenholter Str. 43 a
41812 Erkelenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02431/81560
Fax: 02431/81668

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Khesraw John Karmand mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Karmand hat sich ausführlich über mein Krankheitsbild informiert. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und mein Vertrauen ihm gegenüber geweckt hat. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Arzt, sowie das ganze Praxisteam bestens empfehlen. Sehr empfehlenswert!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.02.2021
Profilaufrufe:
317
Basisprofil