1 Empfehlung

Frank Ebeler

Zahnarzt

Praxis Frank Ebeler Zahnarzt

Finkenweg 25
88097 Eriskirch

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07541/82588
Fax: 07541/98009

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Frank Ebeler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

In einem akutem Krankheitsfall habe ich schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. komme ich nur noch zu Dr. Ebeler obwohl er 300 km von meinem zu Hause weg ist. Er ist ein hervoragender Zahnarzt und geniesst mein vollstes Vertrauen, da er sich Zeit nimmt und verständl...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
766
Basisprofil