1 Empfehlung

Dr. med. Niels Menck

Facharzt für Innere Medizin

Helios Klinikum Erfurt III. Medizinische Klinik

Nordhäuser Str. 74
99089 Erfurt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0361/781-6371
Fax: 0361/781-2392

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Niels Menck mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.med. Niels Menck hat mir am 7.12.2022 in den frühen Morgenstunden das Leben gerettet. Trotz einer hoch kritischen Situation mit Übersicht und freundlicher Entschlossenheit setzte er mehrere Stents so, dass ich keinerlei negative Auswirkungen während des Eingriffes zu verspüren hatte. Unmittelbar danach ging es mir gut und es ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
251
Basisprofil