2 Empfehlungen

Dr. med. Jana Schindler

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Jana Schindler Fachärztin für Dermatologie

Moskauer Platz 15
99091 Erfurt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0361/734732

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jana Schindler mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dank und ein großes Kompliment an Frau Dr. J.Schindler und ihr gesamtes Helferteam! Mit fachärztlicher Kompetenz ist mein Lippenproblem (durch UV-Licht provozierte Entzündung) erkannt worden. Ich schätze auch sehr, dass Frau Dr. Schindler auch weitere Fachkollegen von ihr zur Bestätigung und Behandlung einbezogen hat, um schlimm...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.09.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
10.11.2019
Profilaufrufe:
1.443
Basisprofil