1 Empfehlung

Dr. med. dent. Dieter Mecking

Implantologie

Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt

Friedrich-Ebert-Str. 128 a
50374 Erftstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02235/871130

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Dieter Mecking mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlung ging schnell und schmerzfrei. Er ist sehr zu empfehlen, da er auch mit Laser behandelt, die Geräte sind alle sehr modern. Man kriegt schnell einen Termin und das Personal ist außerordenlich freundlich! Ein TOP-Zahnarzt!!!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
668
Basisprofil