3 Empfehlungen

Dr. med. Theodor Hegele

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Theodor Hegele Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstr. 5 a
85253 Erdweg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08138/8001

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Theodor Hegele mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit ca. 20 Jahren bin ich mit meiner Familie Patient bei Dr. Hegele. Herr Dr. Hegele ist ein sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, der alle Fragen genau und einfach erklärt. Er empfiehlt bei Überweisungen immer sehr gute Ärzte und hat meinen Mann bis zu seinem Tod vorbildlich betreut. Auch seine Kindersprechstunden s...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
869
Basisprofil