1 Empfehlung

Dr. med. Hans Joachim Kieferle

Facharzt für Allgemeinmedizin

Diabetol. Schwerpunktpraxis Dr.med. Hans Joachim Kieferle Facharzt für Allgemeinmedizin

Reichenbachweg 14
71729 Erdmannhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07144/36765
Fax: 07144/36764

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Hans Joachim Kieferle mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Kieferle ist ein sehr guter Diagnostiker und versteht sich nicht nur auf sein Fachgebiet Diabetes, sonder auch auf viele andere Bereiche in der internistischen Medizin (bei mir z.B. das Herz). Leider schwierig, einen Termin zu bekommen. In Notfällen kann man aber täglich i...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Hans Joachim Kieferle

avatar

Dr. med. Yvonne Binder

FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin

avatar

Helen Genz

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
784
Basisprofil