Avatar für Mathias Ullrich

Mathias Ullrich

  • Laserzahnheilkunde
Landgestütstr. 8
85435 Erding

Alle Empfehlungen Mathias Ullrich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Tage

Herr Ullrich ist definitiv der Arzt meines Vertrauens. Er erklärt mir alles so, das ich es verstehe, zeigt mir alle Möglichkeiten auf, aktzeptier mein "Nein" zu bestimmten Eingriffen und findet mit eine Lösung. Das schätze ich sehr. Der Patient steht im Mittelpunkt. Selbst wenn man als Notfall kommt - Herr Ullrich nimmt sich Zeit. Auch alle Angestellten sind super freundlich und kompetent. Habe Herrn Ullrich schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und nur positive Rückmeldung erhalten. Selbst bei kleinen Kindern ist er einfach nur top.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Ich bin erst seit kurzem bei Herrn Ulrich in Behandlung und bin von der Praxis total überzeugt. Herr Ulrich ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt dem das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist. Bei meiner über Wochen andauernden Behandlung war ich zu jedem Termin immer in den besten Händen. Es ist ebenfalls das ganze Team der Praxis zu erwähnen, das auch immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist. Ich kann die Praxis von Herrn Ulrich nur wärmstens empfehlen und werde dies auch sicherlich tun.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Bin seit über 10 Jahren Patientin und immer wieder erneut überzeugt - wie auch gerade eben wieder ganz aktuell. Herr Ullrich ist fachlich wirklich top, kreativ und stets bedacht, eine nach Möglichkeit kostenminimierende Lösung zu finden. Seine Sprechstundenhilfen sind durch die Bank auch sehr freudlich. Auch sehr zu empfehlen auch schon für kleinste Kinder - er hat auch das ein- oder andere Ass im Ärmel...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast ein Jahr

Dr.Mathias Ullrich ist ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht! Er ist äußerst unkompliziert und geht auf den Patienten ein. Man wird von ihm sehr gut und kompetent beraten. Man kann davon ausgehen, dass in erster Linie der Patient im Mittelpunkt steht. Ich bin seit kurzem bei ihm Patient und wurde nicht enttäuscht. Er wurde von mir schon weiterempfohlen und ich erhielt eine sehr positive Rückmeldung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Freundlich, kompetent und flexibel

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Sehr freundliche Kontaktaufnahme der Arzthelferinen. Kompetente und liebenswürdig Beratung. Es wurde eine angenehme Welcome Atmosphäre geschaffen. Sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Eine moderne, schöne Praxis. Bis schon seit Jahren dort weil der Arzt sehr kompetent ist. Erklärt alles genau und bespricht mit mir die besten Lösungen. Er versucht auch immer die Rechnung niedrig zu halten. Auch die Damen sind in der Praxis sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Der Zahnarzt arbeitet sehr sorgfältig, prüft alles sehr genau und erklärt den Sachverhalt gut und anschaulich. Ich konnte komplexe Sachverhalte gut nachvollziehen. Die Praxis ist sehr kundenfreundlich gestaltet, so bekommt man Wasser, es gibt eine Spielecke für Kinder und wer will kann die Zähne vor Ort putzen, die Zahnbürsten liegen aus. Alles in allem ein top Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Bei Hr. Ullrich ist man super aufgehoben. Er füht nur Behandlungen durch, wenn diese aus seiner Sicht auch wirklich notwendig sind. Vor den Behandlungen berät er ausführlich mit Alternativen und Vor- und Nachteilen und versucht nicht, einem die teuerste, sondern die passendste Lösung zu präsentieren. Er ist sehr kompetent und feinfühlig. Auch auf Kinder wird bei ihm sehr gut eingegangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit