1 Empfehlung

Dr. Sebastian Grau

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Herbert R. Steiner und Christian Schröfl

Bräugasse 37
92681 Erbendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09682/1222
Fax: 09682/919625

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Sebastian Grau mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.07.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Grau ist ein sehr kompetenter, empathischer und vertrauensvoller Arzt. Ich bin bei ihm Dauerpatientin und habe bisher nicht ein Mal einen Makel gehabt. Er kennt sich auch mit Psychopharmaka aus, was psychisch Erkrankten nur zugute kommt. :) Ich habe zu ihm ein sehr starkes Vertrauen und wir haben bezüglich der Behandlu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Sebastian Grau

avatar

Dr. med. Christian Schröfl

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Herbert Richard Steiner

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Lena Steiner

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
2.529
Basisprofil