2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Birgit Lackner

Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Birgit Lackner Zahnärztin

Ringstr. 31
64859 Eppertshausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06071/31438
Fax: 06071/62835

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Birgit Lackner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Dr. Lackner und ihr Team und bin wirklich sehr zufrieden. Ich werde sehr nett und kompetent behandelt. Es wird auch berücksichtigt, dass ich ein absoluter Angstpatient bin. Eigentlich habe ich sehr schlechte Zähne und fast alle Zähne wurden bereits auf die eine oder andere Weise behandelt. Blo...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
564
Basisprofil