3 Empfehlungen

Hans-Peter Hammer

Zahnarzt

Praxis Hans-Peter Hammer Zahnarzt

Grabenstr. 4
32130 Enger

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05224/2744

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Hans-Peter Hammer mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.09.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Hammer mindestens einmal im Jahr und leider selbstverschuldet aufgrund von Jugend-Zuckersünden auch häufiger in Behandlung. Für mich als Zwangskunde eines Zahnarztes ist es wichtig, dass dieser handwerklich begabt ist und einem nicht eine Latte von Leistungen aufschwatzt, die mir wenig nützen. Da...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.606
Basisprofil