Avatar für Torsten Bode

Torsten Bode

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Spenger Str. 19
32130 Enger

Alle Empfehlungen Torsten Bode

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Mit meiner vermeintlichen Schleimbeutelentzündung war ich im Mai 2015 bei Dr. Bode. Er ist geschätzte 50 Jahre, groß, schlank und ein sehr bestimmter und von sich überzeugter Typ - das kommt teilweise etwas "von oben herab" zu seinen Kunden rüber. Dr. Bode diagnostizierte mit aller Bestimmtheit ("ich würde Sie direkt hier auf den OP-Tisch legen - dafür brauche ich kein MRT!") entgegen meiner Überzeugung einen verklemmten Meniskus. Die späteren Untersuchungen in Bielefeld gaben Dr. Bode auch in weiteren Punkten Recht. Dr. Bode würde ich daher als einen erfahrenen und extrem treffsicheren Arzt bezeichnen - zumal die Vordiagnose der Notfall-Ärztin am Krankenhaus HF auf Arthrose lautete. Seine Praxis ist hell, freundlich, auffällig aufgeräumt und sauber. Ein Sternchen Abzug weil ich den Eindruck hatte, dass er nicht bereit ist, sich ausreichend Zeit zu nehmen um den Kunden auch explizit ihre Erkrankung zu erklären.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

dieser arzt macht nur menschen krank, nach seiner behandlung bin ich seit 6 monaten krank, kann den rechten arm nicht hochheben, der hat sich nicht mal entschuldigt, jedes mal wenn ich schmerzen habe denke ich ahn ihn, leute passt auf, der man ist scheisse

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

***Super Arzt*** hat mich immer gut beraten. Endlich wieder Schmerzfrei. Steini sagt Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit