2 Empfehlungen

Christian Mähler

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstr. 30
51766 Engelskirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02263/5009
Fax: 02263/70005

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Christian Mähler mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.08.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, was gut eingespielt ist. Da ich als Patientin zu Dr. Mähler wechseln wollte, wollte er mich kennenlernen und meine Vorerkrankungen, bisherige Behandlungen und aktuelle Beschwerden besprechen. Ebenso wurden Erkrankungen in der Familie angesprochen, um eventuelle Erbkrankh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Christian Mähler

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
909
Basisprofil