2 Empfehlungen

Dr. med. Martina Herzog

Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur

Lindenstr. 11
48282 Emsdetten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02572 - 960 57 67
Fax: 02572 - 960 31 77

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Martina Herzog mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.05.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Frau Dr. Herzog habe ich mich von der ersten Behandlung an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Herzog hat sich viel Zeit für mich genommen und ihre kompente Behandlung zeigte bereits kurzer Zeit ihre Wirkung. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrschte immer eine ausgesprochen herzliche...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.05.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.133
Basisprofil