1 Empfehlung

Dr. med. Cüneyt Bilecen

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Kirchstr. 23
48282 Emsdetten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02572/2406
Fax: 02572/88670

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Tr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Cüneyt Bilecen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr.Dr.Bilecen ist für mich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er versteht mit seinen Patienten sehr gut umzugehen.Ich bin Seit mehreren Jahren Patient in der Gemeinschafts Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.Persönlich werde ich diesen Arzt nicht mehr wechseln solange ich nicht weiter als 20 km zur Praxis brauc...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Cüneyt Bilecen

avatar

Dr. med. Joachim Kamp

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
573
Basisprofil