2 Empfehlungen

Markus Stucke

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

St.Willibrord-Spital Abt. Wirbelsäulenorthopädie und Wirbelsäulenchirurgie

Willibrordstr. 9
46446 Emmerich am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02822/73-0
Fax: 02822/73-1258

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Markus Stucke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.08.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Stucke ist ein Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte, wirklich gesehen zu werden. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um zu verstehen, weshalb ich gekommen bin, um mich zu untersuchen, aufzuklären und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Allein durch seine Zuwendung ging es mir hinterher besser. Ein sehr freundlic...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Markus Stucke

avatar

Jens Andreas

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Boy Arthur Visser

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.10.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
04.02.2018
Profilaufrufe:
522
Basisprofil