1 Empfehlung

Dr. med. dent. Michael Schädler

Implantologie

Dres. Michael Schädler und Mathias Brandenbusch

Georg-Josef-Str. 2 a
65343 Eltville am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06123/2926
Fax: 06123/605211

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Michael Schädler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen. Er ist überaus freundlich und nett zu den Patienten und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich hatte einige Zahnbehandlungen, von Kronen über Zahnfleischbehandlung. Seitdem sind meine Zähne super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Schädler arbeitet sauber und vorsichtig...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.096
Basisprofil