3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent.Karsten Goepel Zahnarzt

Königstr. 55
25335 Elmshorn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04121/1313
Fax: 04121/25763
dr-goepel.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Dentalhygiene
  • Endodontologie

Öffnungszeiten

Mo.

07:30 - 12:30
14:30 - 19:30

Di.

07:30 - 12:30
14:30 - 19:30

Mi.

07:30 - 12:30
14:30 - 18:00

Do.

07:30 - 12:30
14:30 - 19:30

Fr.

07:30 - 12:30
14:30 - 18:00

Sa.

So.

Karsten Goepel


Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Seit 22 Jahren in der Fußgängerzone von Elmshorn bestehende zahnärzliche Praxis mit den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkten LASERZAHNMEDIZIN, IMPLANTOLOGIE und den Praxisleistungen: ästhetische Zahnmedizin, Vollkeramik mit CEREC und Prophylaxe. Zerifiziertes QUALITÄTSMANAGEMENT gemäß ISO 9001:2008


Verbände

  • European society for laser applications
  • Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnmedizin
  • Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Karsten Goepel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.08.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei der Praxis Dr. Goepel wachsen die Zähne neu! So ähnlich kam es mir jedenfalls vor als ih neulich zur Behandlung eines Zahnes kam. Foto vom Zahn und schon wurde am Computer mein neuer Zahn erstellt. Gigantische Technik. Und die ganze Behandlung hat max. eine Stunde gedauert. Bin super Glücklich!!!

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.03.2019
Autor:
Dr. med. dent. Karsten Goepel
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.276
Freemium-Profil