15 Empfehlungen

Shahrokh Kholgh Amoz

Facharzt für Neurologie

Neuropraxis-Nord

Schulstr. 27
25335 Elmshorn

Jetzt auf Karte Ansehen

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fa

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

15 Patienten haben Shahrokh Kholgh Amoz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.04.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich wochenlang nach einer Zahnbehandlung mit Gesichtsschmerzen gequält, so dass ich nicht mal schlafen konnte. Die Praxis hat mich wegen akute Schmerzen kurzfristig angenommen. Dr. Kholgh Amoz hat sich viel Zeit genomnen und mir nach Aufklärung eine Tablette verschrieben. Die Schmerzen waren schon nach 3 Tagen fast kom...

Alle 15 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.10.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
14.01.2021
Profilaufrufe:
1.715
Basisprofil