1 Empfehlung

Dr. med. dent. Michael Staudenmayer

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Michael Staudenmayer Zahnarzt

Ziegelhaldenstr. 14
73054 Eislingen/Fils

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07161/88525
Fax: 07161/812119

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Michael Staudenmayer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.03.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

"Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Michael Staudenmayer und seinem Team! Die Herstellung meiner Krone verlief reibungslos und professionell. Dr. Staudenmayer war sehr einfühlsam und hat all meine Fragen kompetent beantwortet. Das Ergebnis ist einfach fantastisch und hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
554
Basisprofil