1 Empfehlung

Dr. med. Josef Bischoff

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Armin Goralczyk Facharzt für Allgemeinmeizin

Bauernworth 7
21272 Egestorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04175/1667
Fax: 04175/8186

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Josef Bischoff mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

In die gemeinschaftliche Hausarztpraxis dres. Dr. med. Bischoff/ Bischoff und Dr. med. Anja Maaß gehe ich seit 2008 und bin dort seit 2009 in Dauerbehandlung. Mein 1. Behandler ist Herr Dr. med. Josef Bischoff. Ich fühle mich von ihm gut betreut. Er ist ein konsequenter Arzt, der sichere Entscheidungen trifft und diese auch ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Josef Bischoff

avatar

Dr. med. Ulrike Bischoff

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Anja Maaß

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Armin Goralczyk

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.140
Basisprofil