3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Robert Krämer

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Robert Krämer Zahnarzt

Hauptstr. 29
83533 Edling

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08071/7083
Fax: 08071/50444

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Robert Krämer mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eigentlich würde ich diese Praxis lieber nicht weiter empfehlen wollen. Der Grund dafür ist, dass Dr. Krämer für eine normale simple Behandlung, die rein von der Krankenkasse übernommen werden würde, trotzdem noch ordentlich zulangt und eine wirklich gesalzene Privatrechnung vorgelegt hat. Für meine Begriffe ist das einfach nur...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.038
Basisprofil