1 Empfehlung

Jutta Jehle-Wietschel

Heilpraktiker für Homöopathie

Praxis für klass. Homöopathie Jutta Jehle-Wietschel Heilpraktikerin

Rosenstr. 5/1
76448 Durmersheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07245/9167206

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Jutta Jehle-Wietschel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Durch meine früheren Fussball Aktivitäten und den damit verbundenen Kreuzbandriss haben die Beschwerten im Alter zugenommen. Nach einer umfassenden Anamnese und einer kompetenten Beratung hat das Homöopathische Mittel sehr gut gewirkt und damit kann ich meine Outdoor Aktivitäten wieder nahezu schmerzfrei gestalten.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
05.08.2017
Profilaufrufe:
306
Basisprofil