1 Empfehlung

Dr. Shehab Awan

Zahnarzt

Zahncheck Walsum Dr. Serkan Irga und Dr. Shehab Awan

Friedrich-Ebert-Str. 389
47178 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/94100310

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Shehab Awan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

hallo ich kenne Dr. Awan von der alten Praxis es hat lange gedauert das ich hin ging da ich ein panische angst habe in der neuen Praxis war ich noch nicht werde aber auf jeden fahl hin gehen es aber zeitlich noch nicht so hin bekomme aber Dr Awan kann ich nur sehr empfehlen er ist sehr nett und freundlich geht auf Pa...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Shehab Awan

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
608
Basisprofil