6 Empfehlungen

Dr. med. dent. Reinhold Langer

Zahnarzt

Z-MVZ Niederrhein GmbH Praxis Duisburg

Halener Str. 43-45
47198 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02066/502642
Fax: 02841/505309

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. dent. Reinhold Langer mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Zfa sind alle sehr nett und sehr freundlich und hilfsbereit Dr. Langer ist der Zahnarzt der mich behandelt wo ich sehr zufrieden bin ich bin auf Empfehlung zu dieser Praxis gekommen Die Praxis wurde wohl vor kurzem neu Tapeziert und Dekoriert was ich Persöhnlich zu Bunt finde das ist zuviel finde ich für eine Zahnarztpraxi...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
680
Basisprofil