Avatar für Aynur Aydin

Aynur Aydin

  • Psychotherapeuten
Moerser Str. 41
47198 Duisburg

Alle Empfehlungen Aynur Aydin

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Ich möchte hier über meine Erfahrungen berichten, die ich mit Frau Aydin gemacht habe. Vor etwa 2 Jahren stellte ich grosse Probleme und Verhaltensauffälligkeiten an meinem Kind fest, die sich im der Vergangenheit schleichend verschlimmert hatten. Ich war eine verzweifelte Mutter, die Ängste und Sorgen hatte. Ich wusste mir keinen Rat mehr im Umgang mit meiner Tochter, wollte aber ihr und natürlich auch mir, unbedingt helfen. Professionelle Hilfe wollte ich nicht in Anspruch nehmen. Aus Scham, dem Eingeständnis versagt zu haben und zugeben zu müssen, welche Fehler ich iin der Vergangenheit gemacht habe.Als die Probleme immer schlimmer wurden, habe ich mich entschieden, eine Psychotherapeutin anzurufen und das war glücklicherweise Frau Aydin. Nach dem ersten Telefonat war ich schon sehr erleichtert. Aber vor dem nächsten Schritt hatte ich immer noch Angst. Nachdem ich dann das erste Mal alleine und beim zweiten Termin gemeinsam mit meiner Tochter bei Frau Aydin war, überkam mich Freude, eine gwisse Leichtigkeit und Zuversicht. Anfangs war meiner Tochter noch sehr verhalten, um nicht zu sagen ablehnend, zu den Terminen mit Frau Aydin zu gehen, aber mit der Zeit betrachtete sie es als große Hilfe, konnte sich öffnen und anvertrauen und kam immer öfter mit einer posiziven Ausstrahlung nach Hause. Im Laufe der Zeit wurde die ganze Familie mit einbezogen und wir alle betrachteten die Gespräche und Hilfestellung als einen Segen. Unser Miteinandrr hat sich so positiv entwickelt und der Blick auf die Zukunft mriner Tochter ist so viel schöner geworden. Ich bedaure sehr, dass ich diesen Schritt nicht viel früher gegangen bin. Ich schreibe dies alles, um jeden zu ermuntern, sich Hilfe zu suchen, wenn es Probleme gibt, aus denen man alleine keinen Ausweg zu kennen scheint. Die Gespräche mit Frau Aydin haben nicht nur meiner Tochtrr geholfen, der se so enorm viel mit auf den Weg gibt, sie haben auch unser Familienleben positiv beeinflusst. Wir können wieder viel unbefangener miteinander umgehen, reden, lachen und Probleme lösen. Natürlich haben wir immer noch Sorgen, Probleme oder Streitigkeiten. Aber wir gehen mit einem ganz anderen Blick dsmit um. Ohne die großartige Arbeit von Frau Aydin ständen meine Tochter und wir als Familie nicht da, wo wir heute sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit